eiko_icon Transport von medizinischem Material

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Straubing
17.04.2020

Die besondere Situation während der Corona-Krise erfordert weiter unseren Einsatz. So waren wir auch am vergangenen Freitag wieder in der Stadt Straubing unterwegs, um Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und die Corona-Teststation mit Desinfektionsmittel, Schutzmasken, Schutzbrillen und Schutzkitteln zu versorgen.

Die Logistik ist mittlerweile voll ausgereift, KBR Albert Uttendorfer und die Kräfte vor Ort leisten hervorragende Arbeit und ermöglichen uns "Boten" (Feuerwehr Leiblfing, Freiwillige Feuerwehr Neukirchen, Freiwillige Feuerwehr Wiesenfelden, Freiwillige Feuerwehr Mitterfels) dadurch, an den Vormittagen zügig und effektiv helfen zu können.

Gemeinsames Helfen macht Freude und lässt den Zusammenhalt unserer Feuerwehren weiter wachsen!