eiko_icon LKW-Bergung

Technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall
Sankt Englmar
30.06.2020

Bei Bauarbeiten zur Erschließung des neuen Baugebiets in Sankt Englmar war ein LKW seitlich umgekippt. Die FF St. Englmar wurde zur Bindung ausgelaufener Kraftstoffe hinzu gerufen.

Mittels vor Ort anwesender Baumaschinen konnte der LKW wieder aufgerichtet werden. Von den Einsatzkräften wurde sichergestellt, dass von dem Unfallfahrzeug austretende Flüssigkeiten durch Ölbindemittel unschädlich gemacht wurden.

Nach drei Stunden konnte der Einsatz beendet werden.