eiko_icon Verkehrsabsicherung Gründungsfest der KVSK

Techn. Hilfe > Verkehrsabsicherung
Sankt Englmar
22.05.2022

Am Sonntag feierte die Krieger-, Veteranen- und Soldatenkameradschaft aus St. Englmar iht 150-jährifes Bestehen mit einem Gründungsfest.

Standesgemäß fand hierzu am Festsonntag ein Kirchenzug und ein Festumzug statt. Zur Absicherung der Teilnehmer und Zuschauer übernahmen die FF St. Englmar die Absicherung und Verkehrssperrungen entlang der Strecke.

Zum Dank konnten sich alle beteiligten Feuerwehrkameraden über eine Brotzeit freuen.