Einsätze 2022

Technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall
Klinglbach
22.07.2022

Heute Nachmittag kurz nach 17.00 Uhr wurde die FF St. Englmar zu einem Verkehrsunfall nach Klinglbach alarmiert.Da sich im Schutzgebiet der Feuerwehr Klinglbach kurz zuvor bereits schon ein Verkehrsunfall ereignet hatte und die Klinglbacher Wehr dort noch gebunden war, fuhr die FF St. Egnlmar die Einsatzstelle in Klinglbach an.

Die Einsatzkräfte übernahmen die Betreuung und Versorgung der Unfallbeteiligten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und stellten den Brandschutz am verunfallten PKW sicher.

Wie immer funktionierte die Zusammenarbeit unserer Ortswehren einwandfrei.