eiko_icon PKW über Böschung

Technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall
Sankt Englmar
05.11.2022

Einen relativ kurzen Anfahrtsweg hatten die Kameraden der FF Sankt Englmar bei diesem Einsatz.

In unmittelbarer Nachbarschaft zum Feuerwehrgerätehaus, am Sportgelände zum Tannenbaum, war ein mit Personen besetzter PKW einen Hang in Richtung Fußballplatz abgerutscht. Das sich am Hangfuß befindliche Tribünenhäuschen wurde hierbei zerstört.

Die Einsatzkräfte übernahmen die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und konnten den Einsatz nach kurzer Zeit beenden.