Freiwillige Feuerwehr Rettenbach

Die Freiwillige Feuerwehr Rettenbach wurde im Jahr 1904 gegründet.

Derzeit verfügt die FF Rettenbach über rund 70 Mitglieder, wovon 25 aktiven Dienst leisten.

Als Fahrzeug steht den Kameraden aus Rettenbach ein TSF aus dem Baujahr 2015 zur Verfügung.

Als Tragkraftspritze findet eine TS 8/8 aus dem Jahr 2002 Verwendung.

Das Gerätehaus wurde im Jahre 1980 errichtet und vor Kurzem mit einem elektrischen Tor ausgestattet.

die Mannschaft der FF Rettenbach

restaurierte Vereinsfahne aus dem Jahr 1906