Einsätze 2018

eiko_icon Parkplatzeinweisung

Techn. Hilfe > Verkehrsabsicherung
23.02.2018

Für das Starkbierfest des CSU-Ortsverbandes St. Englmar hatte sich hoher Besuch angekündigt: Der Staatsminister und zukünftige Ministerpräsident Dr. Markus Söder trat als Festredner im Waidlersaal des Gasthauses Bayerwald auf.

Erwartungsgemäß fiel auch die Besucherzahl entsprechend hoch aus. Dadurch wurde es nötig, die Parkplätze durch Freiwillige der Englmarer Feuerwehr einweisen zu lassen.

So wurden zwischen 18:00 und 19:30 von drei Kameraden die Parkplätze an die Gäste zugewiesen.

Im Anschluss konnten die Kameraden selbstverständlich noch selbst den Worten unseres Festredners lauschen.