Einsätze 2018

Technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall
Bayerweg, St. Englmar
11.12.2018

Der Wintereinbruch sorgte gleich an zwei aufeinander folgenden Tagen für Einsätze bei der FF St. Englmar.

Aufgrund der schneeglatten Fahrbahn verlor eine Fahrerin bergabwärts an der Kreuzung Bayerweg / Obere Bergstraße die Kontrolle über ihren Wagen und setzte auf der Mauer eines Parkplatzes auf.

Die Kameraden banden auslaufende Betriebsstoffe und sicherten das Fahrzeug gegen weiteres Abrutschen. Während des Einsatzes musste der Kreuzungsbereich abgesperrt werden.

Nach Eintreffen des Abschleppdienstes unterstützten die Einsatzkräfte bei der Bergung des Fahrzeugs.