Einsätze 2019

FF Konzell
FF Elisabethszell
FF Konzell

Die Feuerwehren aus Elisabethszell, Konzell und St. Englmar mussten am Freitag Nachmittag eine verunfallte Fahrerin aus ihrem PKW befreien.

Gegen 16 Uhr wurde zu die FF Elisabethszell zu einem Verkehrsunfall mit einem auf der Seite liegenden PKW alarmiert. Da eine schonende Befreiung des Insassen ohne weiteres Spezialgerät nicht möglich war, wurden die FF Konzell und die FF St. Englmar nachalarmiert.

Die Kameraden der FF Konzell entfernten mittels hydraulischem Rettungssatz das Fahrzeugdach, während die Einsatzkräfte aus St. Englmar das Unfallfahrzeug gegen Abrutschen mit deren Mehrzweckzug sicherten.

Gemeinsam mit dem Rettungsdienst konnte nach kürzester Zeit die Person aus dem PKW befreit werden.