eiko_icon Verkehrslenkung Corona-Teststation

Techn. Hilfe > Verkehrsabsicherung
Straubing
23.03.2020

Heute halfen wir mit zwei Kameraden bei der Verkehrslenkung an der Corona-Teststation in Straubing.

Unter der umsichtigen Leitung von Kreisbrandinspektor Markus Huber sorgten wir gemeinsam mit der Feuerwehr Parkstetten und der Freiwillige Feuerwehr Amselfing für einen reibungslosen Verkehrsfluss.

Unser Vergelt's Gott gilt den Behörden, den Hilfsorganisationen BRK KV Straubing-Bogen und Malteser Straubing für das freundschaftliche Miteinander und die erstklassige Versorgung sowie auch unserem Hausarzt Dr. René Jones für die Unterweisung und die Unterstützung bei der Komplettierung unserer Ausrüstung.