Einsätze 2020

eiko_icon Brandmeldealarm durch Wasserrohrbruch


Brandeinsatz - Brandmeldeanlage
Kostenz
04.07.2020
03:39 Uhr
04:20 Uhr
eingesetzte Kräfte :
FF St. Englmar
FF Bogen
FF Perasdorf
eingesetzte Kräfte: FF St. Englmar
FF Bogen
FF Perasdorf
 

Einsatzbericht:

Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Perasdorf und Bogen wurde die FF St. Englmar zu einem Brandmeldealarm nach Kostenz gerufen.

Durch einen Wasserrohrbruch im darüberliegenden Stockwerk kam es zu einem Wassereintritt in die Brandmelder an der Decke der unten gelegenen Etage. Dadurch wurden diese ausgelöst.

Nachdem die Wasserleitung durch den Hausmeister abgesperrt wurde, konnten die Feuerwehren wieder abrücken.

 

Einsatzbilder:

 

Einsatzbilder

 
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.
Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.