Einsätze 2022

27.12.2022
FF Viechtach
FF Viechtach

Gegen halb vier Uhr nachmittags wurden die Einsatzkräfte der FF Viechtach und FF St. Englmar zu einem Brandmeldealarm in einem ortsansässigen Hotel gerufen.

Dort hatte ein Defekt an einem Räucherofen zu einem Anspringen mehrerer Rauchmelder geführt. Glücklicherweise kam es zu keinem Brand, sodass die Feuerwehr lediglich das Entrauchen der Räume mittels Überdruckbelüfter übernehmen musste. Die FF Viechtach konnte noch auf der Anfahrt umdrehen.